Willkommen in bester Gesellschaft

Überzeugen sie sich selbst, auch durch Aussagen von unseren Kunden...

Mit den Dienstleistungen der SBT sind wir seit Jahren bestens zufrieden. Wir schätzen auch die professionelle Führung der Firma. In jedem Fall können wir sie auch gerne weiterempfehlen.

Kurt Sieber,
CoolEnergy AG

«Das Telefon klingelt immer im falschen Moment – ausser im Film.»

Für mich sind Anrufe oft ein Störfaktor. Zudem bin ich häufig unterwegs. Dank SBT Telefonservice ist meine Firma jederzeit erreichbar und ich kann die Anrufe im geeigneten Moment bearbeiten.

Michael Schmid,
schmizz :: werbeagentur, Schaffhausen

Seit wir zum Telefonservice von SONIA BONOLO gewechselt haben, werden unsere Kunden freundlich und kompetent behandelt. Unsere Kunden fragen uns oft, wo wir diese freundlichen Mitarbeiterinnen her haben. Sie sind mit unserer Firma so vertraut, als würden sie in unserem Büro arbeiten. Bei unserem vorherigen Telefonservice kannte man nicht einmal unsere Namen.»

F. Bonolo,
Malergeschäft
Klaus Baumberger AG Zürich